Konzert

GMG_MG_April15

Super Stimmung bei Gaudi meets Gambler

Zum vierten mal gastierte Gaudi meets Gambler nun schon im TIG Theater in Mönchengladbach. Und auch dieses mal war es wieder ein toller, stimmungsvoller Auftritt. Die Fans dieser ganz besonderen Musik kamen erneut, darunter viele neue aber auch viele “Wiederholungstäter”. Die Künstler, John Cashmore, Kaybee Cashmore, Koffi Missah und Vanessa Jean Dedmon waren in Topform und hatten sichtlich Spass an diesem Abend. Vom ersten Lied an ging das Publikum begeistert mit und erlebte einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend. Bühnenbild, Ton und Licht waren perfekt aufeinander abgestimmt und sorgten so auch für ein visuelles und akustisches Erlebnis.

Am Ende gab es standing ovations und natürlich liess das Publikum die Künstler natürlich nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Am 24.10.2015 gibt es dann an gleicher Stelle ein Wiedersehen mit dem beliebten GMG Project.

Comments