Konzert

DSCF7591b

Konzert in Remseck begeistert das Publikum

Aldingen/Remseck. Classic goes Broadway hiess es am Samstag in der Gemeindehalle in Aldingen, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Kaybee & John Cashmore waren diesmal, natürlich wieder in Begleitung von Stephan Weiler, mit dem Chor Barberlights zu erleben. Das Publikum war von vom ersten Ton an begeistert und das Zusammenspiel von Chor und Solisten hat hervorragend funktioniert. Erst nach mehreren Zugaben durften die Künstler die Bühne verlassen. Und wieder einmal hat sich das Konzept von “Classic goes Broadway” bestätigt – Regionale Chöre bzw. Orchester in Zusammenarbeit mit den beiden sysmpatischen und unkomplizierten internationalen Stars, Kaybee & John Cashmore, funktioniert und begeistert nicht nur jedes mal das Publikum, sondern auch alle Akteure!

Comments
  1. Edith

    5 Jahre ago

    ..es war ein tolles Erlebnis die Barberlights mit Kaybee und John Casmore. Die Stimmung war phantastisch, teilweise emotional und dann wieder total rockig. Für jeden etwas. Es wäre eine Wiederholung wert. Ich bin dabei !

  2. admin

    5 Jahre ago

    Vielen Dank Edith! Es hat uns auch sehr viel Spass gemacht. An der Wiederholung arbeiten wir bereits!